Verkauf

Das unternehmen AGIÓ ist Farmtech-Händler des jahres 2021

Zum zweiten Mal in Folge zeichnet Farmtech den besten Händler der Marke Farmtech aus – der prestigeträchtige Titel „Farmtech-Händler des Jahres“ bzw. „Farmtech Dealer of the Year“ für das Jahr 2021 wurde diesmal dem Unternehmen AGIÓ Kft. aus Ungarn verliehen.

image

“Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass wir gute Arbeit leisten und in die richtige Richtung gehen.”

Fauszt Csaba

Das vergangene Jahr war für den Handel nicht weniger herausfordernd als das Jahr zuvor – Rückstände in der Lieferkette, wankelmütige Rohstoffpreise und die vielen negativen Folgen des Coronavirus stellten alle Beteiligten vor Herausforderungen. Trotz schwieriger und unvorhersehbarer Umstände hat das Händlernetzwerk von Farmtech seine Arbeit hervorragend erledigt und die Erwartungen sogar übertroffen. „Wir sind stolz auf unsere Partner, die trotz der unsicheren Wirtschaftslage weiterhin erfolgreich agieren und die Vision der Marke Farmtech verwirklichen“, sagt Miha Korošec, Vertriebsleiter bei Farmtech.

Der Farmtech-Händler des Jahres 2021 ist AGIÓ!

Für 2020 verlieh Farmtech zum ersten Mal überhaupt die Statuette für den Händler des Jahres – eine prestigeträchtige Auszeichnung, die ein Einzelhändler von Farmtech für mehrere Schlüsselbereiche erhielt, wie das Erreichen von Verkaufszielen, das Wachstum des Geschäfts und die Bereitstellung von Kundendienst. „Diese Anerkennung hilft uns nicht nur, die Besten zu identifizieren, sondern ermöglicht uns auch Vergleiche und stellt gleichzeitig sicher, dass wir alle als Marke vorankommen“, betont Korošec. In diesem Jahr ging die Auszeichnung – eine Statuette des renommierten slowenischen Künstlers Robert Jurak – an das Unternehmen AGIÓ, das sich damit den Ehrentitel „Farmtech-Händler des Jahres“ für 2021 verdient hat. „Herzlichen Glückwunsch zu einem mehr als verdienten Titel in einem so herausfordernden Jahr und Umfeld. Die Auszeichnung ist das Ergebnis langjähriger Bemühungen für ein gut ausgebautes System auf dem ungarischen Markt und Engagement für die Marke Farmtech“, sagt der Area Sales Manager Tomaž Sečko stolz. „Wir wissen aus vielen positiven Kundenreaktionen, dass die diesjährigen Gewinner es verdient haben und stolz auf ihre Leistungen sein können“, fügte er hinzu.

image

Wer ist AGIÓ?

Das Unternehmen AGIÓ Kft. stammt aus der Stadt Szekszárd im Süden Ungarns und gilt heute als anerkannter Verkäufer von landwirtschaftlichen Transportgeräten in Ungarn. Es ist seit fast 30 Jahren auf dem Markt präsent. In seinen Anfängen verkaufte es nur gebrauchte Landmaschinen, heute ist es auf den Import und Verkauf von neuen Landmaschinen renommierter Marken spezialisiert und ist praktisch im ganzen Land bekannt. Es arbeitet erfolgreich mit zwei anderen Vertretern auf dem ungarischen Markt zusammen und hat auch vier bemerkenswerte Subvertreter. Neben der Marke Farmtech, der zentralen Marke im Portfolio, bietet das Unternehmen in seinem Lager- und Servicebereich auch die Marken Zavod Kobzarenka, Agromehanika, Ino, Solis und Creina an. Es kennt seine Kunden gut, hört ihnen zu und versteht ihre Bedürfnisse, sodass es zeitnah darauf reagieren kann. Es bemüht sich, immer verfügbare Bestände bzw. Maschinen in ihrem Hof zu haben, denn nur so kann es wettbewerbsfähig und erfolgreich sein.

image

Zusammenarbeit auf der Strecke AGIÓ – Farmtech

Seit 1999 arbeitet AGIÓ intensiv mit Farmtech zusammen. „Farmtech ist unsere erste und wichtigste Marke im Verkaufsprogramm mit einem Anteil von über 60 %“, sagt Fauszt Csaba, Inhaber und Gründer des Familienunternehmens, der die Marke Farmtech auf dem ungarischen Markt eingeführt hat. Die langjährige Zusammenarbeit war von Höhen und Tiefen geprägt, doch die Partnerschaft bleibt bestehen. Letztes Jahr übertraf AGIÓ seine gesetzten Ziele und gewann verdient den Titel Händler des Jahres. „Wir fühlen uns geehrt, eine so prestigeträchtige Auszeichnung in einem solchen Wettbewerb zu erhalten“, sagte Csaba bei der Preisverleihung. „Unser kleines Vertriebsteam mit langjähriger Berufserfahrung arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, die wir in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen“, fügt Németh István, Mitinhaber des Unternehmens, stolz hinzu. „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass wir gute Arbeit leisten und in die richtige Richtung gehen“, schließt Csaba und freut sich auf die weitere Partnerschaft mit Farmtech.

image

Verwandte Links