Das SVA-Zertifikat bescheinigt, dass das Unternehmen Farmtech die Bereiche des Organisationsmanagements, der Koordination von Privat- und Berufsleben, der generationsübergreifenden Zusammenarbeit sowie des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sorgfältig geregelt hat. „Ein solches Zertifikat zu erhalten, ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit, aber vor allem eine Verpflichtung für die Zukunft“, sagt Tjaša Makoter Frumen, Leiterin der Personalabteilung, stolz.

Das Unternehmen Farmtech hat in den letzten Jahren intensiv Aktivitäten und Projekte umgesetzt, die auf das langfristige Wohl der Mitarbeiter, der Umwelt und der Gesellschaft abzielen. „Das Zertifikat „Sozial verantwortlicher Arbeitgeber“ ist nicht nur eine Plakette, es ist ein Wert, mit dem wir unseren Beitrag für die Gesellschaft und vor allem für unsere Kolleginnen und Kollegen leisten wollen. Wir glauben, dass sich sowohl aktuelle als auch zukünftige Mitarbeiter damit identifizieren können“, betont Frau Makoter Frumen und garantiert gleichzeitig, dieses Engagement auch in Zukunft weiter auszubauen und zu ergänzen.