Neu

Sepflex jetzt auch in mobiler Ausführung

Der Sepflex 400 ist neben der stationären Ausführung jetzt auch in einer neuen, mobilen Variante erhältlich. Der mobile Separator ermöglicht die Trennung von Gülle oder Gärresten in flüssige und feste Fraktionen direkt vor Ort und sorgt so für mehr Flexibilität und eine effizientere Nutzung bei der Gülleverwertung.

image

Das System ist als „Plug & Play“-Einheit konzipiert und optimal für Einzelbetriebe ausgelegt. Der Separator lässt sich einfach auf einem Anhänger montieren oder mit einem Gabelstapler umsetzen, was eine schnelle Anpassung an unterschiedliche Arbeitsbedingungen ermöglicht.

image

Sepflex 400 – stationär oder mobil, immer zuverlässig.

image

Bewährte Technologie, jetzt noch flexibler einsetzbar

Die mobile Ausführung basiert auf der gleichen zuverlässigen Technologie wie der stationäre Sepflex 400 – mit patentiertem Gehäuse aus 100 % Edelstahl, einem Trockensubstanzgehalt von über 35 % und einer Durchsatzleistung von bis zu 26 m³ pro Stunde. Alles in einer Ausführung, die genau dorthin kommt, wo sie benötigt wird.

Sepflex 400 DE
image