Die Fahrschule Bernhard legt großen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Unterricht und eine individuelle Betreuung der Schüler. Ihr Ziel ist es, die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für eine sichere und souveräne Teilnahme am Straßenverkehr zu vermitteln. Mit einem professionellen Ansatz und einer engagierten Einstellung streben sie danach, ihren Schülern das beste Fahrerlebnis zu bieten. Alle Fahrzeuge von Jens Bernhard zeichnen sich durch ein einzigartiges Markenzeichen aus, nämlich durch die attraktive Optik der Fahrzeuge, die Aufmerksamkeit erregt. „Ich bin ständig unterwegs, daher kümmere ich mich selbst um meine Promotion auf den Rädern“, betont Jens. Zuvor hatte er Traktoren bei Riess Landtechnik, einem autorisierten Farmtech-Händler, gemietet, aufgrund des gestiegenen Bedarfs und der größeren Flexibilität entschied er sich jedoch für die Anschaffung eines eigenen Traktors. „Der Traktor ist toll, aber ohne Anhänger ist er unvollständig“, betont Jens. Deshalb hat er sich auch einen Gravis 2000 Schwerlastmuldenkipper in der attraktiven Black Edition zugelegt.