Kunde

Der Farmtech-Händler des Jahres 2022: ZG Raiffeisen Technik

Zum dritten Mal in Folge kürt Farmtech den besten Händler und der prestigeträchtige Titel „Farmtech-Händler des Jahres“ für das Jahr 2022 geht an das deutsche Unternehmen ZG Raiffeisen Technik.

image

Das Händlernetz von Farmtech hat im vergangenen Jahr außergewöhnliche Leistungen gezeigt und in einigen Bereichen sogar die Erwartungen übertroffen. „Wir sind stolz auf unsere Partner, die trotz der unsicheren wirtschaftlichen Bedingungen weiterhin erfolgreich Geschäfte machen und die Vision der Marke Farmtech mitgestalten“, sagt Miha Korošec, Vertriebsleiter bei Farmtech.

Der Farmtech-Händler des Jahres ist ZG Raiffeisen Technik

Im Jahr 2020 verlieh Farmtech zum ersten Mal die Auszeichnung „Händler des Jahres“, eine prestigeträchtige Auszeichnung, die an den besten Händler von Farmtech in mehreren wichtigen Geschäftsbereichen verliehen wird. Für 2022 wurde die prestigeträchtige Auszeichnung „Farmtech-Händler des Jahres“ an ZG Raiffeisen Technik aus Deutschland verliehen. Dieser Titel ist das Ergebnis harter Arbeit und des Engagements für Spitzenleistungen, das ZG Raiffeisen Technik gezeigt hat.

image

Zusammenarbeit zwischen ZG Raiffeisen Technik und Farmtech

Bei der Verleihung der Auszeichnung bedankte sich der Geschäftsführer von ZG Raiffeisen Technik, Jochen Schneider, für diese Anerkennung und betonte, dass die seit mehr als 20 Jahren bestehende Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen äußerst wichtig und wertvoll sei. „Die Anfänge reichen bis ins Jahr 2000 zurück, als wir zum ersten Mal den Firmensitz in Ljutomer besuchten und uns von der hohen Qualität der Produktion, dem vielfältigen Portfolio und den zuverlässigen Mitarbeitern überzeugten“, sagt Schneider stolz. Gleichzeitig äußert er die Hoffnung auf eine erfolgreiche weitere beidseitige Zusammenarbeit und Partnerschaft in Zukunft.

image

Über die ZG Raiffeisen Technik

Die ZG Raiffeisen Technik-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ein umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio für die Land- und Forstwirtschaft, für Baugewerbe und Industrie sowie für Kommunen und Gartenbesitzer. Das Programm umfasst neue und gebrauchte Traktoren, moderne Geräte zur Bodenbearbeitung, Aussaat und für den Pflanzenschutz sowie Sonderkulturen- und Erntetechnik. Abgerundet wird das Angebot durch innovative Lenksysteme und Smart-Farming-Lösungen. Die Gruppe ist in vier Vertriebsregionen tätig und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter an knapp 50 Standorten.

image
image

Ein symbolisches Geschenk – eine kleine Statue

Die Statue „Pferd“, ein Kunstwerk des renommierten slowenischen Künstlers Robert Jurak, stellt das symbolische Geschenk dar, das der Farmtech-Händler des Jahres erhält. Diese Skulptur vermittelt das Ziehen und die Pferdestärken, die für jedes Farmtech-Produkt unerlässlich sind, symbolisiert aber auch die Energie und Leidenschaft, die hinter der Mission der Marke Farmtech stehen. Gleichzeitig symbolisiert das Pferd auch das Wappen der Stadt Ljutomer, wo die Firma Farmtech ihren Sitz hat. Interessant ist auch die Tatsache, dass die kleine Statue ausschließlich aus Farmtech-Abfällen hergestellt wird, was das Engagement für eine nachhaltige Entwicklung unterstreicht.

Verwandte Links