Marko Fašalek gilt als anspruchsvoller Käufer, der genau weiß, was er braucht und immer das Beste anstrebt. Trotz seiner langjährigen Unterstützung der Marke Farmtech entschied er sich bewusst für die Investition in ein neues Güllefass. „Ich wollte unser vorhandenes Güllefass mit einem Verteilsystem aufrüsten und habe mich nach Prüfung der verschiedenen Optionen für die Marke Farmtech entschieden, insbesondere für das Modell Ultracis 1550 mit einem 15-m-Verteilersystem Condor 15.0“, sagt Fašalek und fügt hinzu, dass dieses Fass von allen angebotenen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Beim Kauf arbeitete er eng mit dem Farmtech-Verkäufer Oton Bogdan und dem autorisierten Alma Agro-Händler Martin Kraner zusammen, die ihn bei der Auswahl eines Fasses hervorragend unterstützten. „Farmtech ist eine renommierte Marke und kommt aus unserer Nachbarschaft. So sind wir schnell und fehlerfrei zur optimalen Konfiguration und allen Auftragsdetails gelangt“, sagt Fašalek bei der Übernahme der neuen Komposition. Ein weiterer Vorteil für ihn ist die Nähe zu Farmtech, wenn die Geräte gewartet werden müssen.